Steuerberatungskanzlei Peter Pilarczyk

Kanzlei

Nach der Bestellung zum Steuerberater in 2006 war ich 8 Jahre in einer mittelgroßen Steuerberaterkanzlei tätig. In den Jahren 2007 und 2008 absolvierte ich zudem eine Ausbildung zum IFRS Accountant Manager. Zum 01.10.2014 übernahm ich eine bestehende Kanzlei in Neuss und führe diese als Einzelunternehmer fort.

Meine erfahrenen Mitarbeiter und ich besuchen jährliche mehrere Weiterbildungsveranstaltungen, um die ständig neuen Gesetze wie auch Rechtsprechungen umzusetzen. Nur dadurch ist der hohe Leistungsstandard zu gewährleisten.

Die Kanzlei befindet sich im Gewerbegebiet von Neuss-Hoisten. Neben zahlreichen Parkmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch großzügige Räumlichkeiten mit modernster EDV-Technik an.

 

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag  8.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr


                        

Seitenanfang

Steuerberater Peter Pilarczyk » Am Hagelkreuz 23 » 41469 Neuss